fade fade

Wir suchen Personal im Teilzeitpensum für diverse Einsätze

 

Dienstleistungen

Der Stadiondienst des St. Jakob-Parks und des FC Basels ist bereits seit über 14 Jahren erfolgreich im Einsatz. Dabei konnte er bei vielen grossen Events mitwirken und seinen Teil zum jeweiligen Erfolg beitragen.

Unvergesslich sind sicher die vielen Spiele unseres FC Basels in der Schweizermeisterschaft, in den europäischen Wettbewerben oder im Cup.

Aber auch die Spiele der Schweizer Nationalmannschaft oder die Konzerte, sei es klassisch oder Rock und last but not least die EURO2008 mit ihren 6 Spielen bildeten Höhepunkte der über 14-Jährigen Geschichte.

Damit auch in Zukunft die Geschichte weitergeschrieben werden kann, benötigen wir immer wieder tatkräftige Unterstützung.

Werden darum auch Sie ein Teil der Events und der Geschichte des St. Jakob-Parks und kommen zu uns in den Stadiondienst.

 

 
Details Kontakt